Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlich Willkommen
im Forum vom Fordclub Lüneburg e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Onlineforum für "Nichtmitglieder"
FJRider ( Gast )
Beiträge:

09.01.2012 15:25
Welcher FORD Händler in LG für Service? Antworten

Moinsen!

Welchen Ford Händler könnt ihr für den normalen Ford-Service empfehlen?
Bardowick, Embsen oder Bienenbüttel?

fleischwagenfahrer Offline



Beiträge: 255

09.01.2012 19:11
#2 RE: Welcher FORD Händler in LG für Service? Antworten

Moin,

Bardowick ist ja das Autohaus "KRÜLL", d.h. teuer

folgende kann man eingentlich empfehlen:

in Dahlenburg Autohaus Hacker

in Bad Bevensen Autohaus Speckin

in Embsen Autohaus Petersen


Alle Angaben natürlich ohne Gewähr ;).


Gruß

oli

Heiko Witthöft Offline



Beiträge: 26

09.01.2012 19:13
#3 RE: Welcher FORD Händler in LG für Service? Antworten

Ja also ich hab bisher immer nur klein kram gehabt und da waren die Mechaniker in Embsen immer schnell hilfsbereit. Wie es beim Routine Service etc. aussieht, keine Ahnung.

Daniel Schlechter Offline



Beiträge: 326

11.01.2012 17:12
#4 RE: Welcher FORD Händler in LG für Service? Antworten

Embsen:

der Meister war früher bei uns im Club.....top Service (Familienbetrieb) wo Kunde König ist


Bad Bevensen:

der Meister (wird von uns TurboMeier genannt) lebt für Ford :), der Geselle Michael, fährt auch schon immer Ford und war früher Mitglied im Club...... dort habe ich mein 2. Auto gekauft


Dahlenburg: der Familenbetrieb wird jetzt schon in der 3. Generation geführt.... Horst, Hartmut und Heiko kennen jeden Ford aus den FF (dort habe ich meinen Puma gekauft)

zu Krüll...... dort ist man nur König wenn man einen Neuwagen kauft...... Verkäufer sind unfreundlich..... Service usw teuer, was ja auch klar ist... man zahlt ja den ganzen Kram (Gebäude usw) mit.


Bienenbüttel...... ist auch ein kleiner Familenbetrieb, wo der Kunde König ist.......

FJRider ( Gast )
Beiträge:

12.01.2012 21:16
#5 RE: Welcher FORD Händler in LG für Service? Antworten

Moin!

Danke für die Tipps! Habe jetzt in Embsen einen Service-Termin gemacht.
Mal sehen, was mich da erwartet. Ist mein erster Ford nach langer Zeit ohne
Auto- Das letzte war 1993 auf meinen Namen angemeldet: Ford 15M P6. Damals schon
mehr als ein Oldtimer :-)

Heiko Witthöft Offline



Beiträge: 26

12.01.2012 23:56
#6 RE: Welcher FORD Händler in LG für Service? Antworten

Moin, klingt doch mal ziemlich gut!

Und was ist es Heute, wenn ich fragen darf?

«« Fiesta ST
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz