Ja also ich hab bisher immer nur klein kram gehabt und da waren die Mechaniker in Embsen immer schnell hilfsbereit. Wie es beim Routine Service etc. aussieht, keine Ahnung.
der Meister war früher bei uns im Club.....top Service (Familienbetrieb) wo Kunde König ist
Bad Bevensen:
der Meister (wird von uns TurboMeier genannt) lebt für Ford :), der Geselle Michael, fährt auch schon immer Ford und war früher Mitglied im Club...... dort habe ich mein 2. Auto gekauft
Dahlenburg: der Familenbetrieb wird jetzt schon in der 3. Generation geführt.... Horst, Hartmut und Heiko kennen jeden Ford aus den FF (dort habe ich meinen Puma gekauft)
zu Krüll...... dort ist man nur König wenn man einen Neuwagen kauft...... Verkäufer sind unfreundlich..... Service usw teuer, was ja auch klar ist... man zahlt ja den ganzen Kram (Gebäude usw) mit.
Bienenbüttel...... ist auch ein kleiner Familenbetrieb, wo der Kunde König ist.......
Danke für die Tipps! Habe jetzt in Embsen einen Service-Termin gemacht. Mal sehen, was mich da erwartet. Ist mein erster Ford nach langer Zeit ohne Auto- Das letzte war 1993 auf meinen Namen angemeldet: Ford 15M P6. Damals schon mehr als ein Oldtimer :-)