Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlich Willkommen
im Forum vom Fordclub Lüneburg e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Onlineforum für "Nichtmitglieder"
Gast ( Gast )
Beiträge:

21.02.2019 11:34
Scorpio Gia Turnier Antworten

Hallo zusammen.
Ich weiss nicht genau ob hier noch jemand was macht. Die Treads sind nicht mehr die jüngesten.
Jedenfalls ich hätte einen Scorpio Gia Turnier aslo Kombi mit AHK und Automazik anzubieten der steht hier auf dem Hof und muss nun platz machen. Ich wollte ihn für mich haben weil er 2 Tonnen ziehen kann.
Das Projekt hat sich aber zerschlagen. Das Auto läuft. Getriebe und Motor sind ok. Batterie muss ausgetauscht werden ( die ist tot).Es wurde schon mal bissl gespachtelt ( hintere Kotflügel ) aber er würde glaub ohne viel Aufwand Tüv bekommen. Ps.: fast neue 8 fach Bereifung auf Alu geb ich mit
wenn jemand Intresse hat einfach mal durchklingeln. Preis werden wir uns bestimmt einig o1729016663

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz