Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlich Willkommen
im Forum vom Fordclub Lüneburg e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.596 mal aufgerufen
 Onlineforum für "Nichtmitglieder"
Hermann ( Gast )
Beiträge:

27.03.2009 09:11
Ford Fiesta ABS Sensor ausbauen Antworten

Hallo Ford Club,

Ich bin zufälling im Internet auf euere TOLLE SEITE gestoßen mit SUPER Bilder von Rep.-Anleitungen.
Klasse!!
Bei meiner Tochter ihren Fiesta Bj. 2000 1,3, 44Kw ist der vodere linke ABS-Sensor defekt. Könnt ihr mir Tips geben wie man den Sensor ausbaut? Auf was man achten muß?
Auf der Seite von dem Radlgerausbau habe ich ihn gesehen. Sieht aus, als ob er gesteckt ist? In anderen Foren habe ich gelesen das er sich gerne Festfrisst. Falls es so ist,wie bekomme ich ihn heraus, ohne das Steckloch zu beschädigen. Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Hermann aus Main-Spessart. Die Elite von Bayern

Daniel Schlechter Offline



Beiträge: 326

27.03.2009 10:03
#2 RE: Ford Fiesta ABS Sensor ausbauen Antworten

Wenn der schon defekt ist, dann hilft nur rohe Gewalt, da man diesen nicht anders herausbekommt.

Wichtig, den neuen mit Keramikpaste einpinseln (Nicht der Meßkopf) und das Loch entrosten

Gast
Beiträge:

27.03.2009 20:46
#3 RE: Ford Fiesta ABS Sensor ausbauen Antworten

Danke für die Antwort. Rohe Gewalt? Kann man ihn nicht herausdrehen,wenn man ihn mit Rostlöser mehrmals einsprüht.

Hermann

Daniel Schlechter Offline



Beiträge: 326

27.03.2009 21:10
#4 RE: Ford Fiesta ABS Sensor ausbauen Antworten

beim Herausdrehen wird sich mit sicherheit der Kopf vom Kunststoffgehäuse lösen

test »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz