Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlich Willkommen
im Forum vom Fordclub Lüneburg e.V.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Onlineforum für "Nichtmitglieder"
Goldi ( Gast )
Beiträge:

17.06.2009 19:24
Infos über Ford Windstar Antworten

Hallöchen...
Ja ich bin seit vielen Jahre ein begeisterter verrückter und sammel den Ford Probe 1.
Der Wagen ist aber mittlerweile ein bischen klein geworden (meine Tochter hat einfach zu lange Beine :) )
Und da sind wir auf die Idee gekommen uns einen Ford Windstar zu kaufen.Ich hätte allerdings gerne vor dem kauf ein paar Infos über den Wagen und ein paar Bezugsquellen und Preise für Ersatzteile.
Da das hier das einzige Forum ist welches ich annähernd mit dem Windstar in verbindung bringen kann wollte ich mal gaaaanz lieb nachfragen ob ihr mir ein paar Infos geben könntet.
Allerbesten Dank schon einmal im vorraus...
ach ja,ihr könnt mich natürlich auch per Email erreichen

admin@probetech.eu

bin für alle Infos dankbar.

Freundliche Grüße aus Berlin

MFG Goldi

fleischwagenfahrer Offline



Beiträge: 255

17.06.2009 21:09
#2 RE: Infos über Ford Windstar Antworten

hoi,

da er ein ami modell ist und noch selten, sieht es mit günstigen ersatzteilen schon schlechter aus. das heißt, auf schrottplätzen wirst du kaum welche sehen.
der einzige weg wäre halt über verschiedene großhändler (maties) oder direkt von ford.
alternative zum windstar wäre ein galaxy oder ein s-max.


Gast
Beiträge:

17.06.2009 21:34
#3 RE: Infos über Ford Windstar Antworten

der s-max fällt leider aus finanziellen gründen aus :)
der galaxy wäre eine alternative,allerdings bin ich schwer angetan von dieser us-typischen wohnzimmergemütlichkeit im windstar.

MFG Goldi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz